Schwimmen mit PinguinenSchwimmen mit Pinguinen

business meets paradise
Pinguin-Wellness

Schwimmen mit Pinguinen

Mitten im Spreewald verbirgt sich unsere heutige Vorstellung zur Aktion „wir suchen Wellness-Experten“… die Aktion geht übrigens in den Endspurt. Bei 1.111 Fans werden die Boxen verlost und wir bewegen uns jetzt tatsächlich bereits bei 1.019 Fans… also nicht mehr lang… bis zur Auslosung der Box „Wellness Oasen“. Aber wo…

spaness.de

Schwimmen mit Pinguinen

http://www.spaness.de/bilder/vorschau/69_595.jpg
In den Spreewelten wartet ein gemütlicher Wellnessbereich auf entspannungshungrige Besucher

Mitten im Spreewald verbirgt sich unsere heutige Vorstellung zur Aktion „wir suchen Wellness-Experten“… die Aktion geht übrigens in den Endspurt. Bei 1.111 Fans werden die Boxen verlost und wir bewegen uns jetzt tatsächlich bereits bei 1.019 Fans… also nicht mehr lang… bis zur Auslosung der Box „Wellness Oasen“. :-)

Aber wo waren wir… richtig im Spreewald! Dort gibt es nämlich ein ziemlich aussergewöhnliches Badeerlebnis. Hier schwimmt man mit echten Humboldt-Pinguinen. In der Römischen Therme und in der gemütlichen Saunawelt findet man Ruhe und Entspannung. Eine wirklich große Saunavielfalt sorgt für die richtige Abwechselung beim Schwitzen. Hier warten die verschiedensten Düfte, Aromen und Temperaturen auf Saunaliebhaber. In der Lutki-Höhle lauscht man Spreewälder Sagen und in der Gurkensauna (die muss es einfach im Spreewald geben) kann auf einer Saunaschaukel ins Gurkenglück geschaukelt werden. Auch ein Rasulbad findet man im Spreewelten Bad Lübbenau. Garantiert will man sich hier bald wieder eine Auszeit gönnen! :-)

  • Spreewelten Bad
  • Standort: Lübbenau im Spreewald (Brandenburg)
  • Öffnungszeiten: Sonntag bis Donnerstag von 9 Uhr bis 22 Uhr / Freitag und Samstag von 9 Uhr bis 23 Uhr
  • Lage: Berlin ist ca. 80 km (1 Std. Fahrtzeit) entfernt und Dresden ca. 100 km (1,15 Std. Fahrtzeit)
  • Übernachtungsmöglichkeiten sind durch Partnerhotels und Pensionen vorhanden

2009 sind die Spreewelten sogar mit dem Deutschen Tourismuspreis ausgezeichnet worden.

  • Wenn die Entscheidung auf die Spreewelten fällt, enthält der Gutschein folgende Leistungen:
  • Eintritt in die Sauna- und Badelandschaft
  • Rasulbad (45 Minuten)
  • Bademantel und Handtücher werden zur Verfügung gestellt
  • Kostenloser Parkplatz
  • Gültig für 1 Person

Mehr Informationen zur Aktion „Suche nach dem Wellness-Tester“ und wie ihr eine Box gewinnen könnt findet ihr in unserem Bericht „Entspannungstester gesucht“.

Noch mehr entSPANnte Informationen zu den Spreewelten zeigt der nachfolgende Film:

Das Bildmaterial wurde direkt von den Spreewelten zur Verfügung gestellt.
Schlagwörter: , , , , , ,

Tanja Klindworth

Hier schreibt Tanja Klindworth

Tanja Klindworth ist nicht nur das Herz der SPANESS-Redaktion. Sie schreibt darüber hinaus auch für andere Blogs, Webseiten, Reise- und Fachmagazine. Ob online oder als Print-Variante. Ihre Fachbereiche sind: Wellnesstrends, Gesundheit, Urlaub und Reise. Zusätzlich ist sie auch als Reisebloggerin tätig.

Facebook
https://www.facebook.com/spaness
twitter
https://twitter.com/spaness
Google+
https://plus.google.com/+TanjaKlindworth/posts

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Kommentare

  1. Nils sagt:

    Hast du noch weitere Informationen dazu ?

  2. t.klindworth sagt:

    Die Aktion „Entspannungs-Experten gesucht“ ist bereits abgeschlossen. Wir werden aber demnächst sicherlich wieder mit einer neuen Aktion einstarten. :-) Also vorsichtshalber schon einmal auf unserer facebook-Seite http://www.facebook.de/spaness anmelden um nichts zu verpassen. :-) Mehr Infos und Angebote zu den Spreewelten gibt es auch hier: http://www.spaness.de/69/spreewelten-sauna-badeparadies-luebbenau.htm