Lust auf Wellness-Kurzurlaub mit den Mädels?Lust auf Wellness-Kurzurlaub mit den Mädels?

business meets paradise
Resort Mark Brandenburg Neuruppin

Wellness-Kurzurlaub: Specials in der Mark Brandenburg

Ehrlich, was gibt es Schöneres, als einfach mal mit der besten Freundin oder mit der Mutti zusammen im Wellnessbereich – oder noch besser im Wellnesshotel – abtauchen. Wellness-Kurzurlaub: Ein paar schöne Tage, nur unter Mädels?! Ich selber habe das auch schon öfter mit Mutti oder auch mit einer Freundin gemacht…

spaness.de

Wellness-Kurzurlaub: Specials in der Mark Brandenburg

Ehrlich, was gibt es Schöneres, als einfach mal mit der besten Freundin oder mit der Mutti zusammen im Wellnessbereich – oder noch besser im Wellnesshotel – abtauchen. Wellness-Kurzurlaub: Ein paar schöne Tage, nur unter Mädels?! Ich selber habe das auch schon öfter mit Mutti oder auch mit einer Freundin gemacht und wir sind auch schon in der Kombi Mutter-Tochter Pärchen in der Doppelbesetzung ins Wellnesshotel entschwunden…

Auf dem Dach der schwimmenden Seesauna im Resort Mark Brandenburg
Auf dem Dach der schwimmenden Seesauna im Resort Mark Brandenburg

Wellness-Kurzurlaub nur mit den Mädels

Wellness-Kurzurlaub und Wellness-Auszeit mit Mädels… Die Kombi ist dabei wohl egal… obwohl die Varianten und Anlässe auch häufig nicht schöner sein könnten. Als Mutter-Tochter-Ausflug übers Wochenende oder auch einfach mal in der Woche, weil noch ein paar Urlaubstage offen sind. Mit der besten Freundin oder mit den besten Freundinnen eine Auszeit im Wellness-Hotel genießen – einfach mal fünf grade sein lassen. Gibt es doch so viele Verpflichtungen im Alltag – sei es nun der Job oder auch der Familien-Wahnsinn aus Schule, Kindergarten und Hausarbeit.

Auch als Junggesellinenabschied kann so ein Wellness-Ausflug richtig interessant sein. Ich persönlich hab ja schon alle hier aufgezählten Varianten durch und kann daher bestens mitreden und meine Erfahrungen auch 1A weitergeben. 😉

Während ich das hier so schreibe, plane ich grad schon wieder den nächsten Wellnesskurztrip mit Mutti. Bei mir gehts an die Nordsee mit einer natürlichen Thalassokur & Co. Doch dazu in ein paar Wochen mehr. Erst einmal möchte ich euch eines meiner letzten Ziele etwas näher ans Herz legen – das Resort Mark Brandenburg. Es liegt grad für die norddeutschen Kurzurlauber ziemlich zentral. Von Berlin aus braucht man rund eine Stunde Anreisezeit, von Hamburg rund 2,5 Stunden von Lübeck ca. 2 Stunden, Hannover und Bremen benötigen um die 3 Stunden Fahrtzeit. Also alles wirklich gut machbar.

Sonnige Terrasse Resort Mark Brandenburg
Sonnige Terrasse Resort Mark Brandenburg – wer weiß sitzt du mit deinen Mädels demnächst genau dort… 😉

Resort Mark Brandenburg Neuruppin lockt mit Weibertratsch

O.K. Weitertratsch finde ich jetzt nicht so passend… Weiber-Wellness trifft die Sache wohl eher… vielleicht auch weil man so eine Auszeit jetzt sehr gut in den Altweiber-Sommer packen könnte. Aber das ist nur meine ganz eigene Meinung dazu. 😉

Fakt ist… das Special richtet sich an alle wellnessbegeisterten Mädels: Freundinnen, Schwestern, Mütter & Töchter… und das Motto hinter dem Special: Abschalten, auftanken, tratschen, schlemmen und relaxen… Was übrigens alles ganz hervorragend im Resort Mark Brandenburg funktioniert. Denn es gibt einen über 5.000 Quadratmeter großen Wellnessbereich, einer super Küche (hier ist der Küchenchef der deutschen Köchenationalmannschaft Küchenchef) und oben drauf ist die Lage, direkt am Ruppiner See, eine 1A Relax-Lage…

Im Special Weibertratsch enthalten: 2 Übernachtungen inkl. Frühstück vom Buffet, Abendessen Menü oder Buffet je nach Wochentag und Wahl des Küchenchefs, Körperanwendung (50 Minuten), Nutzung der Thermen- und Saunalandschaft (auf 5.000 Quadratmeter mit der schwimmenden Seesauna und anderen Saunen, Innen- und Aussenpool, Solepool, direktem Seezugang etc.), Badepaket mit Bademantel, Saunatüchern und Hausschuhen liegt für den Aufenthalt auf dem Zimmer bereit. Damit das auch mit dem Weitertratsch klappt gibt es on top noch Schoki und Sekt auf dem Zimmer zur Begrüßung (damit die Party gleich von Anfang an steigen kann), einen Roman zum Mitnehmen und die Tageszeitung täglich auf dem Zimmer.

*Doppelzimmer: ab 600.- Euro

Altweibersommer auf der Sonnen-Terrasse des Resort Mark Brandenburg genießen
Wie wär’s – Altweibersommer mit einem Cocktail auf der Sonnen-Terrasse des Resort Mark Brandenburg genießen

Resort Mark Brandenburg – mit der Lieblingsauszeit noch eine Nacht mehr…

Ihr wollt noch eine Nacht dran hängen? Das Special ist auch mit einem etwas anderen Leistungspaket buchbar… dafür aber mit einer Nacht mehr… also falls ihr kurzerhand beispielsweise ein „langes“ Wochenende draus machen wollt.

Im Special Lieblingsauszeit enthalten: 3 Übernachtungen inkl. Frühstück vom Buffet, 2 x Abendessen im Hotel vom Buffet oder  als Menü (je nach Wochentag und Entscheidung des Küchenchefs), 1 x Abendessen im à-la-carte Restaurant, Nutzung der Thermenlandschaft mit zahlreichen Saunen auf 5.000 Quadratmetern, Badepaket mit Bademantel, Saunatüchern und Hausschuhen für den Aufenthalt, 1 Flasche Mineralwasser täglich auf dem Zimmer, kostenfreis W-Lan im Zimmer und in der Lobby, morgendliche Tageszeitung auf dem Zimmer.

*Doppelzimmer: ab 600.- Euro

 

* Alle Preise gelten auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Ich selber war im Rahmen einer Pressereise im Resort Mark Brandenburg. Meine Meinung bleibt davon unberührt, denn ich empfehle und schreibe hier nur über Hotels und Regionen, die mich selber auch begeistern.

___

Lust auf mehr Informationen aus dem Resort Mark Brandenburg?

 

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Tanja Klindworth

Hier schreibt Tanja Klindworth

Tanja Klindworth ist nicht nur das Herz der SPANESS-Redaktion. Sie schreibt darüber hinaus auch für andere Blogs, Webseiten, Reise- und Fachmagazine. Ob online oder als Print-Variante. Ihre Fachbereiche sind: Wellnesstrends, Gesundheit, Urlaub und Reise. Zusätzlich ist sie auch als Reisebloggerin tätig.

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.