Kurzurlaub - Urlaub Lexikon - gefunden auf spaness.deKurzurlaub - Urlaub Lexikon - gefunden auf spaness.de

wellbeing life & travel

Kurzurlaub

Top im Trend und absolut beliebt (nicht nur bei den Deutschen) ist der Kurzurlaub. Einfach mal ein paar Tage raus, andere Menschen, Länder, Städte und Regionen sehen. Einfach mal etwas anderes erleben und so Abschalten
vom Joballtag.

Doch dabei muß Kurzurlaub natürlich nicht gleich Kurzurlaub sein. Die Möglichkeiten sind unterschiedlich und vielfältig. Bei der Gestaltung eines Kurzurlaubs können ganz individuelle Wünsche und Vorstellungen zum Einsatz kommen. Ob nun ein Kurzurlaub als Genusstrip oder aber ein Wellness-Kurzurlaub, ein Städte-Kurzurlaub oder eine kleine Auszeit für eine Wander- oder Fahrradtour. Hauptsache das Ziel gefällt und der Kurzurlauber hat die Möglichkeit etwas zu entspannen, um dabei dann auch noch kleine bis große Abenteuer zu erleben oder sich auch einfach mal frischen Wind um die Nase wehen lassen. Besonders beliebt für einen Kurzurlaub sind in Deutschland Wellnesstrips oder auch Städtetrips.


=> Lust auf Kurzurlaub - in einem Artikel in unserem Reiseblog haben wir die beliebtesten Kurzurlaubstrends erfasst.

Kurzurlaub Urlaubstipps