Ungewöhnlich Übernachten - Urlaub Lexikon - gefunden auf spaness.deUngewöhnlich Übernachten - Urlaub Lexikon - gefunden auf spaness.de

wellbeing life & travel

Ungewöhnlich Übernachten

Eine Idee darf beim Thema Urlaub natürlich nicht fehlen. Nämlich ungewöhnliche Übernachtungsherbergen. Solche Hotels, Pensionen und Schlafstätten werden immer beliebter. Nullachtfünfzehn war gestern. In diesen etwas anderen Hotels findet der Gast die Möglichkeit in einem Weinfass zu übernachten oder in einem Kanalrohr, in einem Hausboot oder einem Baumhaus, auf einer einsamen Insel, im Baumzelt oder aber in einem Zirkuswagen.

Die Ideen sind vielfältig und immer wieder kommen neue spannende Ideen dazu.

Besonders wer mit Kindern reist, der sollte mal nach außergewöhnlichen Übernachtungsstätten die Augen aufhalten.

-> Inspiration gesucht: Zur Karte "Außergewöhnlich Übernachten in Deutschland und angrenzenden Nachbarländern"

Außergewöhnlich übernachten und vor allen Dingen ungewöhnlich übernachten in Deutschland - auch ein SPANESS-Thema. Daher berichten wir in unserem SPANESS-Reisemagazin regelmässig über eigene Erfahrungen. Wir übernachten für euch in Heuhotels, Würfeln, Burgen und Schlössern oder sogar mitten im Wald unter freiem Himmel und anderen ungewöhnlichen Schlafmöglichkeiten. All unsere Erfahrungsberichte schreiben wir aber nicht nur in unseren Reiseblog sondern wir erstellen auch, gemeinsam mit vielen anderen Reisebloggern, eine umfassende Karte. Hier werden die Standorte der ungewöhnlichen Herbergen und außergewöhnlich Übernachten-Standorte markiert und auch ein Link zum jeweiligen Erfahrungsbericht wird hinterlegt.



Ungewöhnlich Übernachten Urlaubstipps