Homespa - Wellness Lexikon - gefunden auf spaness.de
wellbeing work. life. travel.

Homespa

Als Homespa wird eine ganz private Wellnessoase bezeichnet. Um einen Homespa oder aber ein Homespa-Feeling selber zu gestalten, ist gar nicht so viel Aufwand nötig. Einfach die eigenen vier Wände mit ganz viel Wellnessfaktor gestalten. Das eigene Badezimmer kann schnell zum Homespa werden. Wer mehr Platz und mehr Budget hat, der hat natürlich die Möglichkeit auch eine Sauna, ein Dampfad, Whirpool oder sogar Schwimmbecken zu bauen. Es gibt zahlreiche Unternehmen, die sich genau darauf spezialisiert haben, solche Homespa`s in Privathäusern zu gestalten und zu bauen.

Beauty- und Wellnessprodukte für die Haut- und Körperpflege können mit ein paar wenigen Zutaten einfach und ohne großen Aufwand selber hergestellt werden. Die meisten Zutaten für tolle Wellnessprodukte und für Treatments befinden sich wahrscheinlich auch schon im Küchenschrank oder im Kühlschrank.

=> Ausführliche Artikel zum Thema "HomeSpa" im SPANESS-Wellness-Magazin