Familien-Resort - Hotel Lexikon - gefunden auf spaness.deFamilien-Resort - Hotel Lexikon - gefunden auf spaness.de

wellbeing life & travel

Familien-Resort

Ein Familien-Resort funktioniert in der Regel auch wie ein Familienhotel. In einem Familien-Resort gibt es aber oftmals ein umfangreicheres Angebot für die Gäste. Ähnlich wie ein klassisches Clubhotel werden viele Leistungen „All Inclusive“ angeboten.

Ein Familien-Resort ist nicht an eine bestimmte Sternekategorie gebunden. Doch gehen Gäste, die hier buchen, natürlich davon aus, dass die Kinder- und Familienfreundlichkeit in einem Familien-Resort natürlich besonders gegeben ist. Das heißt, familienfreundliche Zimmerausstattung beispielsweise mich Kochecken oder auch Wickeltischen auf den Zimmern, ein kindgerechtes Gastronomieangebot und auch eine ausgebildete und qualifiziert Kinderbetreuung.

Wer ohne Kinder reist, wird übrigens in einem Familien-Resort auch nicht aufgenommen, bzw. darf dort nicht einbuchen.

Familien-Resort Hoteltipps