Baumhaushotel - Hotel Lexikon - gefunden auf spaness.de
wellbeing work. life. travel.

Baumhaushotel

Mal Hand aufs Herz, wer von uns hätte nicht einmal gern als Kind in einem Baumhaus geschlafen. Solche Wunschträume waren bestimmt auch ein ausschlaggebender Grund für das erste Baumhaushotel. Baumhaushotels sind mittlerweile aber gar nicht mehr so selten. Mit dem klassischen Baumhaus aus unserer Kindheit hat ein solches Baumhaus nicht mehr so viel gemein. Es gibt Baumhäuser in verschiedenen Ausführungen und Varianten. Von einfach bis hin zu einer luxuriösen Ausstattung.

Die Baumhäuser verfügen über unterschiedliche Einrichtungs-Stile und Größen. Und in der Aussengestaltung werden auch die unterschiedlichsten Gestaltungsvarianten umgesetzt. Von futuristisch bis hin zu kunterbunt.

-> Schlafen im Baumhaus - Hier haben wir Baumhäuser in Deutschland entdeckt!

-> Lust auf mehr ungewöhnliche Übernachtungsorte? Zur Karte: Außergewöhnlich Übernachten