Romantisches Hotel - Hotel Lexikon - gefunden auf spaness.de
wellbeing work. life. travel.

Romantisches Hotel

Hier zeigt die Überschrift schon genau worum es sich bei diesem Hotel handelt. Wobei die Vorstellung von Romantik dann vielleicht auch etwas auseinander gehen kann und ganz unterschiedlich aussehen mag. Zugegeben, die Einrichtung eines solchen Hotels sollte romantisch sein! Doch was ist das eigentlich eine romantische Einrichtung? Reden wir hier von Plüsch und Blümchen? Von verschnörkelten Möbelstücken? Von Himmelbetten und Rosenblättern auf dem Bett? Oder ist das schon wieder kitschig? In einem romantischen Hotel, sollte die Stimmung auf alle Fälle romantisch sein, da sind wir uns alle sicherlich einig. Das kann natürlich auch die Einrichtung sein, vielleicht auch ein prasselndes Kaminfeuer im Hotelfoyer und natürlich gehört dazu auch ein unaufdringlicher Service für Verliebte. Gibt es in einem solchen Hotel einen Wellnessbereich und Wellnssanwendungen, dann richten sich die meisten Angebote mit Sicherheit auch an verliebte Pärchen. Beispielsweise in Form besonderer Partner-Treatments und vielleicht gibt es auch einen Private Spa, den die Gäste mit Sekt, Pralinen und frischen Früchten anmieten können. Auf alle Fälle zeigt diese kleine Aufstellung, dass ein romantisches Hotel sehr vielfältig sein kann. Schon alleine, weil die Vorstellung von Romantik eben auch sehr unterschiedlich sein kann.

Romantisches Hotel Hoteltipps